Mitgliedschaft/Patenschaft

Mitgliedschaft

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Vereinsmitgliedern die sich kreativ mit in den verein einbringen möchten. Sei es als Botschafter auf Messen/Flohmärkten/Veranstaltungen, als Unterstützer oder einfach als teil des ganzen der neue Ideen und Vorschläge bringt. Egal ob jung oder alt, viel beschäftigt oder arbeitslos, wir freuen uns über jeden der mit anpacken möchte aus kleinen Teilen ein großes Ganzes zu machen. :)

Wer Mitglied werden möchte schickt einfach das unten angehängte Formular, ausgefüllt per Post oder E-Mail an unsere Adresse.

 


Namenspatenschaft

Die meisten Notnasen, die bei uns landen, hatten eine schlechte Vergangenheit, wurden misshandelt oder falsch gehalten. 

Wir möchten daher, dass jeder Notnacki seine Vergangeheit vergisst und in ein komplett neues Leben startet.

Ganz nach diesem Motto bekommt jeder Neuankömmling, auch einen neuen Namen.

Deswegen suchen wir Namenspaten, die für einen Betrag von 50€, unseren Pechvögeln einen Namen ihrer Wahl geben, der dann auch offiziell im neuen EU Pass stehen wird.

Die 50€ werden dann Zweckgebunden für die erste Impfung, Chip und EU Ausweis genutzt.

Wer gern ein Namenspate werde möchte meldet sich einfach über folgenden Button bei uns :)

 

 

Patenschaft

Wer gern für die Zeit seines Aufenthalts bei uns, eine Patenschaft übernehmen möchte, darf das natürlich gern tun. Ob ihr uns monatlich einen festen Betrag für Futter/Tierarztkosten zukommen lassen möchtet oder als Futterpate monatlich ein kleines Paket zusammen schnürt und uns schickt, ist ganz euch überlassen. Als kleines Dankeschön für euer Arrangement gibt es eine kleine Überraschung von unseren Notpfötchen und eine namentliche Erwähnung als Pate auf unserer Homepage. 

Wer Interesse hat darf sich jederzeit einfach über das Kontaktformular bei uns melden.

Medievh bei der Futterspendenkontrolle :)
Medievh bei der Futterspendenkontrolle :)