Happy ENd

Hier findet ihr all unsere bereits glücklich vermittelten Nudisten und ihre Geschichten :)

 

 

 

Medievh

Der kleine 1 jährige Mann kam von einer vollkommen überforderten jungen Frau zu uns. Er lebte in Einzelhaft und leidet unter sehr starken Allergien gegen so ziemlich alles was Mutter Natur zu bieten hat. So kratzte Medievh sich den kompletten Tag die Haut vom Leib und litt unter extremen Verkrustungen und Schmerzen. Eine lange Diagnostik begann und von A wie Ausschlussdiät bis Z wie Zehenkrallenschutzkappen kam alles zum Einsatz nur um dem armen Kerl das Leben wieder etwas lebenswert zu gestalten. Viel Geld, viele TA Besuche und noch viel mehr ausprobieren später wissen wir nun, gegen was Medievh alles reagiert und versuchen ihn bestmöglich dagegen zu schützen und die Allergieausbrüche im Griff zu halten. Nach über 1 1/2 Jahren sieht er nunmehr wie eine Sphynx aus, ganz ohne Krusten, offene Stellen und ständigem Juckreiz. Und für uns war klar: klein Medievh wird sein Leben lang in unseren Händen bleiben, da die Gefahr eines Rückfalls leider sehr hoch ist. Trotz allem oder gerade deswegen lieben wir den kleinen Clownskopf aber sehr. 

Update 4.5.2021

Leider mussten wir Medievh nach kurzer sehr schwerer Krankheit viel zu früh gehen lassen :( Ein Tumor im Kiefer/Nasen Bereich hat uns leider alle Hände gebunden. Mein Herzenskater mit dem dieser Verein eigentlich begann, der immer alle Notnasen liebevoll umsorgt hat, du wirst immer eine unfüllbare Lücke hinterlassen :_(


BamBam/Daylight

Der kleine BamBam kam als Abgabetier zu ins Pflege, weil die Tochter der Besitzerin leider eine sehr starke Allergie gegen ihn entwickelt hatte. Er brachte einen chronischen Schnupfen mit, den wir mit allen Mitteln zu bekämpfen versuchten und ihn letztendlich sehr gut in den Griff bekamen.

Er fand sehr schnell Anschluss in unserer Gruppe, ist typisch Sphynx sehr unkompliziert und ein echter Charm- und Kuschelbolzen der seine Menschen einfach abgöttisch liebt.

So fiel uns die Wahl der passenden Familie nicht leicht und fiel letzten Endes auf ein ganz tolles Pärchen aus Bayern wo "Daylight" dann auch seinen perfekten Kumpel "Nightmare" fand.


Popeye/Po

Unsere ewiges Sorgenkind Popeye wurde mit Hilfe eines sehr netten Pärchens aus dem Haushalt einer Vermehrerin geholt. Sein Leben bestand dort nur daraus, allein getrennt von den Katzendamen in einem Raum ohne Ansprache vom Menschen zu leben und natürlich sobald eine der Damen rollig war, diese zu decken :(

Trotz allem oder gerade deswegen war Popeye von Anfang an sehr auf den Menschen fixiert und extrem liebesbedürftig.

Abgabegrund war, weil er wohl längere Zeit Durchfall hatte und der ehemaligen Besitzerin damit nicht mehr für die Zucht taugte. Der Durchfall blieb leider sehr hartnäckig, viele TA besuche später waren wir leider immer noch ohne Diagnose, wussten aber das Popeye selber keinerlei Einschränkungen durch den Durchfall hatte.

Also wurde er kastriert, geimpft, gechipt und fand eine wahnsinnig tolle neue Familie in Berlin, wo er zur Ruhe kommen konnte und sich heraus stellte, dass der Durchfall oftmals stressbedingt ausgelöst wurde. Seine neue Familie nimmt ihn so wie er ist und er blüht mittlerweile richtig auf, daher freuen wir uns umso mehr, das perfekte Zuhause gefunden zu haben, für den kleinen Po :)


Nyota/Niri

Nyota kam als eine von 4 Flaschenkindern zu uns im Bauch ihrer Mutter. Diese und 2 ihrer Geschwister überlebten die schwere Geburt/Kaiserschnitt leider nicht. Das Muttertier wurde von einem Vermehrer entsorgt da diese ihm "die Haare vom Kopf" fressen würde, mit Kitten im Leib wog sie grad einmal 1,5kg. Mit 6 Wochen verstarben dann auch leider 2 weitere Kitten an einem starken Katzenschnupfen. So kämpfte sich Nyota zusammen mit ihrem Bruder Spock in ein spannendes Leben und wurde zu einer bildschönen Dame, die mit 17 Wochen die perfekte Familie bei einem unserer Vereinsmitglieder fand und seither noch eine große Schwester namens Muni ihr eigen nennt. Wir hoffen sehr, das die kleine Chaotin noch laaaange Zeit Freude bringt und ihren Bartfetisch weiter bei Herrchen ausleben kann ;)


Mister Spock**Yuki

Mister Spock teilt das gleiche Schicksal wie Nyota/Niri. Ein kleiner Kämpfer, der nichts mehr liebt als fressen und kuscheln. Er ist ein absoluter Charmeur und die Abgabe unseres kleinen Flaschenkindes viel uns alles andere als leicht. Aber in Berlin fand er ein tolles neues Frauchen + Spielkumpane. Trotz das ihn sein neuer Kumpel anfangs so gar nicht leiden konnte, brachte das den kleinen Mister Spock nicht aus der Ruhe und nach ein paar Tagen war das Eis dann auch gebrochen. Wir wünschen unserem kleinen Spock alles erdenklich gute und der neuen Familie jede Menge Spaß mit ihm :)


Shiva

Die kleine Shiva musste Notgedrungen durch Umzug und ein nicht passendes vorheriges Katzenrudel schnellstmöglich um ziehen. So fand sie schnell bei unserem Vereinsmitglied Joenna einen Pflegeplatz und wickelt alle in windes Eile um den Finger. Da es aber leider dauerhaft unter den 3 Mädels nur Krach mit teilweise richtig bösen Wunden gab entschied sich Joenna schweren Herzens Shiva gehen zu lassen, so fand sie binnen kürzester Zeit ihr neues und absolut endgültiges zu Hause kurz vor der Österreichischen Grenze bei einer unserer besten Freundinninen die uns seit langer Zeit monatlich unterstützt :) Dort hat Shiva die nun Wölkchen heißt IHREN Deckel oder wohl eher ihre Büchse namens Pandora gefunden. 


Nala

Auch unsere kleine zarte Prinzessin Nala hat sich toll von ihrer Not Op erholt und ein ganz tolles neues zu Hause bei 2 weiteren Katzenmädels gefunden und hat das Herz ihrer beiden Dosies im Sturm erobert. Kleine Prinzessin Nala wir wünschen dir alles Liebe im neuen zu Hause und ein gaaanz tolles langes glückliches Leben.


Donni

Unser kleiner Pechvogel, mit seinen 6 Jahren schon durch zu viele Hände gegangen hat er trotzdem NIE die Liebe zum menschen verloren. Nachdem bei ihm nach langer Diagnose Zeit "Pemphigus foliaceus", eine seltene Autoimunkrankheit festgestellt wurde bei der er sich regelrecht selber die Haut auffrisst, haben wir einige Dinge gefunden die seine Wunden lindern und abheilen lassen. Als wäre es nicht blöd genug das er sich die Haut auffressen muss, bekam er kurz nach seiner Ankunft bei uns ein Blutohr welches in der Abheilungsphase dazu führt das das Öhrchen verschrumpelt. Nichts desto trotz haben wir für Donni ein absolut endgültiges zu Hause gefunden in dem er alt werden darf und wo man mit ihm und seinen makeln umzugehen weiß <3 Wir hoffen er hat noch viele schöne Kuschelstunden mit seiner neuen Familie, danke an alle die Donni unterstützt haben.

 

trauriges Update, Donni hat leider ganz unverhofft diese Welt verlassen :( 


Nouki

der kleine Nouki kam zusammen mit Nala bei uns an und war von Anfang an ein Traum von Katerchen, sozial, verkuschelt und absolut liebenswert. Eigentlich sollte Nouki auch mit seiner Nala zusammen weiter vermittelt werden doch leider stellte sich her raus das Nala lieber ein paar Katzenmädels um sich hat als einen raufenden jungen Kater. Die Trennung viel beiden nicht schwer und Nouki hat ab heute ein absolutes Traumplätzchen in einer jungen Familie mit Raufkompanen gefunden der ihn direkt bei Ankunft akzeptierte und zum toben aufforderte! :) Ebenfalls freuen wir uns besonders das Noukis neues Frauchen nun zu unserem kleinen Verein dazu gehört und sicherlich den Nackifieber komplett verfällt :-P


Annabell**Bee

Unser kleines Bienchen, eine ehemalige Gebärmaschine für Kitten, musste über ein Jahr auf IHR zu hause warten aber dafür und da bin ich mir sicher, hat sie es endlich gefunden.

Annabell darf sich nun mit Weißwürstchen und Bretzeln den Bauch voll schlagen und ihre neue 2 beiner Familie auf trab halten die schon jetzt total verzaubert von ihr ist.

Selten tat mir ein Abschied so sehr weh, denn über ein Jahr und 2 Ammenaufzuchten mit ihr schweißen schon stark zusammen aber auch unser Annabellchen hat endlich ein zu hause verdient in dem sie ganz Diva sein darf <3 


Ole

Auch unser bild hübscher und total verschmuster Ole durfte endlich in sein neues zu hause nach Berlin ziehen und hat da gleich eine neue Nackimänner WG mit 2 Kumpels gegründet. Nach anfänglicher Unsicherheit der 2 alt eingesessenen wurde Ole nun vollends akzeptiert und Teil des Rudels :) Verschmust wie der liebe Ole so ist hat er auch sein neues Frauchen direkt um den Finger gewickelt. der kleine Charmeur mit Brusttoupé wird uns hier wirklich sehr fehlen :)


Marla/Minerva

Nachdem wir lange hart für Minervas überleben gekämpft haben hat die kleine Kämpferin tapfer ihre gesundheitlichen Probleme bei uns ausgesessen. Nach einer Aufpäppelphase in der sie zum Glück schnell ihre verlorenen KG wieder auf die Rippen bekommen hat, durfte sie zu ihrer Futterpatin+ Familie nach Österreich auswandern. Als kleine Prinzessin und Diva hat sie da ihre beiden nackten Hofnarren bestens im Griff und blüht von Tag zu Tag immer mehr auf.


Laila

Auch die hübsche Laila, die zusammen mit Marla und Ole aus einem überforderten Haushalt kam hat endlich das perfekte zu Hause in einer kleinen Familie gefunden. Binnen weniger tage hat sie sich an ihren neuen haarigen Kumpel und die 3 kraulenden 2Beiner gewöhnt und genießt ihr endgültiges zu Hause in vollen zügen :)


Shakespear

Der wunderhübsche Shakespear wurde abgegeben weil er aus damals unerfindlichen gründen überall hin pinkelte ohne zu markieren. Unser TA stellte dann eine Hüftfehlstellung fest welche mit Medikamenten ihm etwas den schmerz beim Klogang nahm. Nach Umzug in sein neues zu Hause in Leipzig begann das wildpinkeln aber wieder sodass sein neues Frauchen nix unversucht lies und letztendlich mit einer Verhaltenstherapie super erfolge erzielte. Mittlerweile ist klein Shakespear vollkommen angekommen und absolut stubenrein <3


Gizmo & Söckchen

Gizmo und Söckchen sind zwar nicht nackig wurden uns aber kurz nach der geburt mutterseelen allein vor die Haustür gestellt, natürlich haben wir uns auch diesen 2 Nasen angenommen und sie mit Flasche und Amme Annabell aufgezogen. So haben sich die 2 Fellpopos zu 2 prächtigen jungen Katern entwickelt die ÜBER 1 Jahr auf der Suche waren und im Endeffekt das große Los bei unserer Katzensitterin zogen. Beide durften glücklicherweise zusammen bleiben und genießen nun ein königliches Leben in der nähe von Frankfurt und kommen uns regelmäßig Besuchen <3


Bella und Franz

Auch Bella und Franz haben ein neues kuscheliges zu Hause gefunden nachdem sie nach langem Kampf gegen die lästigen Giardien endlich gesiegt haben. Beide sind jetzt waschechte "Lederhosenträger" und erfreuen sich an ihren neuen Nackikameraden :)


Quenci

Die süße Quenci hat natürlich auch einen super tollen Platz gefunden in einem tollen bunten Rudel sämtlicher Rassen und ist da einfach nur glücklich und zufrieden. Ihr Ausschlag kommt immer mal schubweise wieder ist aber bei weitem nicht mehr so extrem ausgeprägt wie früher und lässt sich gut händeln. Wir wünschen Quenci Popänsi wie sie liebevoll genannt wird ein tolles restliches Leben <3